Was dein Blut über deine Fitness aussagt?!

Wie cool wäre es für uns Amateursportler und gesundheitsbewusste Menschen, wenn wir die gleichen Vorteile wie Profisportler hätten? Dinge wie ein individueller Ernährungsplan, Trainingsprogramme auf der Grundlage von Blutmarkern und andere Hightech-Diagnostika?

Die gute Nachricht: Du hast tatsächlich Zugang zu diesen Vorteilen - durch Bluttests! 

Wie es Dein Blut schafft Dir Details über Deine wahre Fitness zu verraten?
Woran Du erkennst, dass Du eine Pause brauchst oder tatsächlich noch mehr Gas geben kannst?

Warum Du immer wiederkehrend Schmerzen in Ellenbogen, Schulter oder Knie hast?
Wie hängen regelmäßiges intensives Training und Immunsystem zusammen?

Warum nimmst Du nicht ab?

Wir wollen aufklären!

Viele denken, dass die Blutuntersuchung nur dann eine Rolle spielt, wenn sie ein medizinisches Problem haben oder sie einfach Teil ihres jährlichen Gesundheits-Checks ist. Aber Dein Blut enthält jede Menge Informationen – und entsprechende Tests können ein systematisches Werkzeug sein, das Dir dabei hilft, schlauer zu trainieren, besser zu regenerieren und Deinen Ernährungsplan zu individualisieren.